Birgit Müllner

Energetische Reinigung

Energetische Reinigung von Wohnräumen, Grundstücken, Gebäuden und Firmen

In vielen Gebäuden gibt es Störfelder, hinderliche Energien und/oder Energieformen, die ich mit Unterstützung einiger Energiewesen, mit denen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite, löse.
Sehr oft konnte ich einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Bewohner erleben. 

Eine energetische Reinigung kann das Arbeitsklima in Firmen und Büros deutlich verbessern.
Vor Ort werden Störfelder bereinigt und hinderliche, beeinträchtigende Energien gelöst.

Ich habe auch einige Verkaufsräume energetisch gereinigt/entstört, dadurch kam es zu einer Verbesserung der Kundenfrequenz.

Bei allen energetischen Reinigungen arbeite ich immer in Einklang mit dem jeweiligen System und den angehörigen Menschen.

Energetische Reinigung kann auf Wunsch mit Räuchern kombiniert werden. Das Räuchern ist oft eine sinnvolle Ergänzung. Dafür verrechne ich keine zusätzlichen Kosten.

Kosten

  • pro Stunde vor Ort
€90

Kilometergeld

  • ab 25 km: das doppelte Kilometergeld
€ 0,42 / km