Birgit Müllner

Coaching

Coaching


Ich verbinde mein Wissen aus der systemischen Lebensberatung mit meinen energetischen Fähigkeiten zum energetischen Coaching.
Dabei gebe ich Lösungsvorschläge und unterstütze bei der Entwicklung eigener Lösungen.

 

Energetisch systemisches Unternehmens-Coaching

In meiner Zusammenarbeit mit Unternehmen beobachte ich die Entwicklung und nehme Störungen wahr. Ich erstelle Konzepte, die in Einklang mit der Unternehmensführung und den Mitarbeitern sind, sodass eine Optimierung des Arbeitsklimas stattfinden kann. Ein weiteres Einsatzgebiet des energ.syst.Coachings ist der Bereich Finanzen, dabei begleite ich Sie bei Ihren Entscheidungen und deren Umsetzung.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf Mitarbeiter und deren Befindlichkeiten, da ich weiß, dass das Herzstück eines Unternehmens die Mitarbeiter sind.
Ich erstelle je nach Thema oder Bedürfnis eigene Seminare, Workshops und/oder Vorträge, die der Entwicklung und Stabilisierung der Mitarbeiter dienen.

Im Erstgespräch besprechen wir die Sachlage, ich verschaffe mir einen Einblick in die vorhandenen Themen und wir besprechen die möglichen Schritte.
Danach gestalte ich ein Konzept, das wir an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.


Kosten für ein Erstgespräch und Erstanalyse:
Pauschale 250,- € zzgl. Kilometergeld


Möglichkeiten der Seminargestaltung zu verschiedenen Themen

z.B. Führungsstil, Verkaufsgespräche, Selbstbewusstsein, Mobbing, Burnout vorbeugen...

energetische Reinigung von Büros und Firmengebäuden

Outdoor Workshops, wie z.b. Visionswanderungen für Mitarbeiter und/oder Führungskräfte

Einzelgespräche und Begleitung von Mitarbeitern in schwierigen Situationen

u.v.m.