Allgemeine Informationen

In meinen Seminaren vermittele ich mein Wissen und biete zahlreiche Übungen an, die aus verschiedenen Therapierichtungen zusammen gestellt.
Das wesentlichste Merkmal meiner Veranstaltungen besteht aber in der Arbeit mit Energie und den Blockaden der einzelnen Teilnehmer. Ich bin ständig in Verbindung mit den Seelen der Teilnehmer und arbeite auf mehreren Ebenen energetisch.
Dabei bekomme ich immer wieder Unterstützung von universellen Kräften, wie zum Beispiel Engel oder andere Energieformen.

Damit ist gewährleistet, dass jeder Teilnehmer im Rahmen des Seminars bestens betreut ist und sich laufend Energieblockaden lösen können.

Besonders wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass anfallende Probleme einzelner Personen Platz und Zeit haben, betrachtet und bearbeitet zu werden. Sollte etwas auftauchen, dass über den Rahmen des Seminars hinausgeht kann eine Einzelsitzung sinnvoll sein.
Für das leibliche Wohlbefinden während der Seminarzeit sorge ich auch in Form einer Jause.


Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung zu einem Seminar oder Workshop ist unbedingt erforderlich und verbindlich.
Die Veranstaltungskosten sind bis 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung per Überweisung auf das unten angeführte Konto zu bezahlen.

Bitte geben sie dabei den Veranstaltungstitel und den Namen des Teilnehmers unter Verwendungszweck an. Mit der Anmeldung und mit dem Bezahlen der jeweiligen Kosten erkennen die Teilnehmer/innen die vorliegenden AGB an.


Seminare zu speziellen Themen

Ich bekomme gelegentlich Anfragen ob ein spezielles Thema in einem Seminar erarbeitet wird. Wenden Sie sich einfach diesbezüglich an mich.
Wenn sie Interesse an einem besonderen Thema haben und eine Gruppe von Menschen zusammenstellen, biete ich ihnen an, ein Seminar für ihr spezielles Thema vorzubereiten und an ihre Bedürfnisse anzupassen.
Wenn sie die Organisation (Teilnehmer, Veranstaltungsort, etc.) übernehmen, können sie das Seminar als Organisator/in kostenlos besuchen.

Für Anfragen senden sie mir bitte ein e-Mail, ich nehme dann Kontakt auf um die Einzelheiten zu besprechen.


Ermäßigung

Wenn sie an einem Seminar ein weiteres Mal teilnehmen möchten, bekommen sie 40% Ermäßigung auf den Seminarpreis.