Birgit Müllner

10 Gebote

10 Gebote einer energetischen Lebenseinstellung von Birgit Müllner

  1. Ich stehe für mich an erster Stelle.
  2. Ich bin eins mit Allem.
  3. Ich lebe in Einklang mit dem Universum.
  4. Ich bin vereinigt mit den Polaritäten.
  5. Ich wachse an allem, das ich erlebe.
  6. Ich treffe bewusste Entscheidungen.
  7. Ich lebe in Einklang mit Seele und Körper.
  8. Ich lebe mein Potential.            
  9. Ich lebe in der Gegenwart.
  10. Ich bin ein heilendes Wesen.



Zusatzerklärungen

1. Ich stehe für mich an erster Stelle

Ich achte auf mich und meine Bedürfnisse, lebe mich mit allem, das mich ausmacht…ich erkenne mich und meine Bedürfnisse an, handle im Kontext meiner Möglichkeiten danach… ich nehme mich an und gebe mir das, das ich zum derzeitigen Zeitpunkt brauche um in Einklang zu sein…ich weiß dass jedes Wesen für sich an erster Stelle steht und bin deshalb weder Opfer, Täter oder Retter

2. Ich bin eins mit Allem

Ich weiß dass ich ein Teil des Ganzen bin und deshalb absolut gleichwertig mit allen Wesen des Universums…ich bin reich an meinen Erfahrungen, so wie alle Wesen reich an ihren Erfahrungen sind….ich lebe die Interaktion mit allen Lebensformen…ich bin vereinigt…

3. Ich lebe in Einklang mit dem Universum

Ich bin ein gleichwertiger Teil des Universums und lebe in Einklang mit den Naturgesetzen dieser Welt…ich habe jeden Widerstand abgelegt…meine Energie fließt…ich bin bei mir…

4. Ich bin vereinigt mit den Polaritäten

Ich sehe die Polaritäten, erlebe hell und dunkel in meinem Sein und bin in mir vereinigt mit allen Gegensätzen…ich weiß dass das Kräfteverhältnis auf der Welt immer gleich war, ist und sein wird…ich erkenne eigene Polarisierungen an, wissend dass alle Gegensätze in mir vereinigt sind…ich bin ein Mensch, der gibt und nimmt…ich nutze alle Pole in mir um mir und dem Universum zu dienen…

5. Ich wachse an allem, das ich erlebe

Prozesse beglücken mich und tragen dazu bei, mich zu entwickeln…ich wachse an meinen Entscheidungen und den daraus resultierenden Konsequenzen…wissend dass alles ein Weg ist, für den ich mich entschieden habe…ich sehe meine Vergangenheit und bin damit und mit allen meinen Ahnenenergien in Frieden…es gibt nichts zu vergeben, alles ist wie es ist…ich bin bei mir und reflektiere mich und mein Handeln…

6. Ich treffe bewusste Entscheidungen

Ich weiß dass ich mein Leben gestalte und in diesem Bewusstsein treffe ich Entscheidungen, bin dabei in der Gegenwart und bereit, mich auf all das einzulassen, was meine Entscheidung mit sich bringt…ich bin mir meiner Macht und Kraft bewusst und nutze sie um mich in Einklang mit meiner Seele und meinem Körper zu entwickeln und mein Potential zu leben.

7. Ich lebe in Einklang mit Seele und Körper

Ich nehme meine Seelenstimme wahr und handle danach um meinen Körper, der mein Zuhause auf dieser Welt ist, so zu nähren, dass er mich unterstützt in meinem Tun…ich achte gut auf mich, meine Bedürfnisse und Befindlichkeiten, nehme mir Zeit, wenn ich sie brauche um zu ruhen…ich bin offen um mit allen Sinnen die Essenz des Lebens zu genießen…

8. Ich lebe mein Potential

Ich erkenne in meinem Tempo und zum für mich richtigen Zeitpunkt meine Fähigkeiten und mein Potential um mir und dem Universum zu dienen…ich handle mutig nach meiner Seelenstimme und weiß, dass ich zu jedem Zeitpunkt ein vollkommenes Wesen bin, wie auch alle Wesen vollkommen sind…ich setze all meine Fähigkeiten ein, um andere Wesen zu inspirieren und verzichte auf jede Form des Fundamentalismus…                

9. Ich lebe in der Gegenwart

Ich lebe im Hier und Jetzt und bin achtsam bei allem, das ich tue…ich kenne meine Vergangenheit, achte und respektiere alles, das war und sehe einen Weg, der meine Zukunft andeutet…ich handle wertschätzend mir selbst und allen Wesen gegenüber, bin authentisch und mit meiner Energie ganz hier…meine Vergangenheit ist Geschichte und ich bin offen dafür, alles zuzulassen, das für mein Sein jetzt von Bedeutung ist…ich reflektiere meine Geschichte um daraus Kraft zu schöpfen…mein Zukunft ist ein Land, das ich bereisen werde und jetzt bin ich hier, in Vollbesitz meiner Kraft…

10. Ich bin ein heilendes Wesen

Ich heile…auf meine Art und Weise und bin mir meiner Macht bewusst…ich erkenne alle Wesen als heilend an, gleich welcher Methoden sie sich bedienen…ich bin frei von Bewertungen und Verurteilungen und weiß, dass jedes Handeln von Bedeutung ist…ich heile mich, wo es Heilung benötigt und akzeptiere den Heilungsweg, in Gelassenheit und Respekt, unabhängig von Zeit…ich weiß dass auch das Sterben eine Form der Heilung ist und bin vereinigt mit dem Tod…

Birgit Müllner (2014)

Dieser Text ist ausschließlich für den privaten Gebrauch als Inspiration bestimmt und jede Nutzung für andere Zwecke benötigt die schriftliche Zustimmung der Urheberin Birgit Müllner.
Der Text, 10 Gebote einer energetischen Lebenseinstellung, ist außerdem gegen Missbrauch jeder Art energetisch von Birgit Müllner geschützt.